Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Moyer, Joanne M.; Sinclair, A. John; Quinn, Lisa |
---|---|
Titel | Transitioning to a more sustainable society. Unpacking the role of the learning-action nexus. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2016) 3, S. 313-329Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2016.1174746 |
Schlagwörter | Handlung; Lernen; Reflexion (Phil); Nachhaltigkeit; Erwachsenenbildung; Effizienz; Qualitative Daten; Studie; Kanada; Kenia |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2018/2 |