Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Meier, Monique; Lorenzana, Eva; Pfromm, Johanna |
---|---|
Titel | Experimentieren verstehen. Mit Concept Cartoons diagnostizieren und reflektieren. |
Quelle | In: Unterricht Biologie, 40 (2016) 417, S. 26-31Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Zusatzmaterial des Verlags |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5260 |
Schlagwörter | Diagnose; Diagnostik; Cartoon; Sekundarstufe II; Leistungsrückmeldung; Experiment; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Biologieunterricht; Wasserfloh; Bewegung (Motorische); Lichtreiz; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/2 |