Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeier, Monique; Lorenzana, Eva; Pfromm, Johanna
TitelExperimentieren verstehen.
Mit Concept Cartoons diagnostizieren und reflektieren.
QuelleIn: Unterricht Biologie, 40 (2016) 417, S. 26-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationZusatzmaterial des Verlags
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-5260
SchlagwörterDiagnose; Diagnostik; Cartoon; Sekundarstufe II; Leistungsrückmeldung; Experiment; Unterrichtsmethode; Fachdidaktik; Biologieunterricht; Wasserfloh; Bewegung (Motorische); Lichtreiz; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Biologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: