Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hultén, Magnus |
---|---|
Titel | Scientists, teachers and the 'scientific' textbook. Interprofessional relations and the modernisation of elementary science textbooks in nineteenth-century Sweden. |
Quelle | In: History of education, 45 (2016) 2, S. [143]-168Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0046-760X; 1464-5130 |
DOI | 10.1080/0046760X.2015.1060542 |
Schlagwörter | Ideologie; Bildungsgeschichte; Grundschule; Sekundarbereich; Weiterführende Schule; Lehrer; Wissensvermittlung; Lehrmittel; Lehrwerkanalyse; Schulbuch; Geschichte (Histor); Schlüsselqualifikation; Verwissenschaftlichung; 19. Jahrhundert; Analyse; Bildliche Darstellung; Interdisziplinarität; Schweden |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/1 |