Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Moyer, Joanne M.; Sinclair, A. John |
---|---|
Titel | Stoking the dialogue on the domains of transformative learning theory: insights from research with faith-based organizations in kenya. |
Quelle | In: Adult education quarterly, (2016) 1, S. 39-56Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0001-8481; 0741-7136; 1552-3047 |
DOI | 10.1177/0741713615610625 |
Schlagwörter | Vertrauen; Kenia; Vertrauen; Lerntheorie; Forschungsbericht; Nachhaltigkeit; Lerntheorie; Nachhaltigkeit; Forschungsbericht; Kenia |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2016/4 |