Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brockmann, Michaela; Laurie, Ian |
---|---|
Titel | Apprenticeship in England. The continued role of the academic-vocational divide in shaping learner identities. Gefälligkeitsübersetzung: Berufsausbildung in England. Der fortgesetzte Einfluss der Trennung zwischen akademischer und beruflicher Bildung auf die Identitätsbildung der Lernenden. |
Quelle | In: Journal of vocational education & training, 68 (2016) 2, S. 229-244Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1363-6820; 1747-5090 |
DOI | 10.1080/13636820.2016.1143866 |
Schlagwörter | Bildungsqualität; Identitätsbildung; Zufriedenheit; Bildungssystem; Durchlässigkeit; Lernkultur; Ausbildung; Berufliche Identität; Berufsbildungssystem; Kraftfahrzeugmechaniker; Maschinenbautechniker; Betriebliche Berufsausbildung; Hochschulbildung; Diskurs; Auszubildender; Deutschland; Großbritannien |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2016/3 |