Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrtega, Lourdes
TitelResearching CLIL and TBLT interfaces.
QuelleIn: System : an international journal of educational technology and applied linguistics, (2015) 54, S. 103-109Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0346-251X
SchlagwörterKognition; Lernen; Aufgabenorientierung; Fremdsprachenunterricht; Fachunterricht; Aufgabenstellung; Übersicht
AbstractThe special issue is one of the first attempts at exploring research interfaces between the fields of task-based language teaching (TBLT) and language integrated learning (CLIL). In this commentary, the author highlights several lessons learned from the research gathered in the eight articles that comprise the special issue, pointing at fruitful research directions that the contributors open up for the future. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "System : an international journal of educational technology and applied linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: