Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZappatore, Daniela
TitelFREPA: How useful is it for (future) language teachers in Switzerland?
QuelleIn: Babylonia, (2015) 2, S. 70-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 1; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterEinstellung (Psy); Lehrer; Lehrerausbildung; Sprachpolitik; Schweiz
AbstractGiven the specific context and developments in Switzerland, the author proposes to rather focus on the official reference texts and materials used locally, as they allow to give more concrete answers to questions regarding the implementation of pluralistic approaches in practice. Last but not least, she highlights the importance of taking into account the experiences and the attitudes of the audience as a fundamental element when conceiving a training sequence on pluralistic approaches. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: