Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDerrick, Deirdre
TitelEngaging Students as Tutors, Trainers, and Leaders.
QuelleIn: English teaching forum, 53 (2015) 2, S. 12-20, 31Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang; Abbildungen 1
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterMotivation; Lernerorientierung; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Hochschule; Tutor
AbstractWenn es einer Lehrkraft gelingt, ihre Schüler/-innen so stark dafür zu begeistern, anderen Mitschüler/-innen tutoriell zu helfen, ist dies ein großer Gewinn für alle Seiten. In dem Beitrag zeigt die Autorin, auf welche Art und Weise ein Tutorenprogramm entstehen kann und wie man schließlich die Schüler/-innen motiviert daran aktiv teilzunehmen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: