Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Köpfer, Andreas |
---|---|
Titel | Sehrbrock, Peter / Erdélyi, Andrea / Gand, Sina (Hg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-155410 |
Schlagwörter | Biografieforschung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Gender; Ethnografie; Inklusion; Behinderung; Sonderpädagogik; Rezension; Sammelband; Tagung; Vereinte Nationen; PISA (Programme for International Student Assessment) |
Abstract | Rezension von: Peter Sehrbrock / Andrea Erdélyi / Sina Gand (Hrsg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 199 S. ISBN 978-3-7815-1944-2. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |