Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMerchant, Altaf; Rose, Gregory M.; Moody, Geoffrey; Mathews, Lucy
TitelEffect of university heritage and reputation on attitudes of prospective students.
QuelleIn: International journal of nonprofit and voluntary sector marketing, 20 (2015) 1, S. 25-37
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1465-4520; 1479-103X
DOI10.1002/nvsm.1515
SchlagwörterStrukturgleichungsmodell; Kulturelle Identität; Geschichte (Histor); Hochschule; Modell; Reputation; Student; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of nonprofit and voluntary sector marketing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: