Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Imlig, Flavian; Ruoss, Thomas |
---|---|
Titel | Evidence as source of power in school reforms. The quest for the extension of compulsory education in Zurich. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 51 (2015) 1-2, S. [64]-71Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2014.997753 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Bildungsexpansion; Bildungspolitik; Bildungsstatistik; Schulreform; Schweiz; Zürich; Bildungspolitik; Schulreform; Evidenz; Bildungsexpansion; Schulpflicht; Bildungsstatistik; Benchmarking; Schulpflicht; Geschichte (Histor); Benchmarking; 20. Jahrhundert; Evidenz; Schweiz; Zürich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |