Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schreier, Helmut |
---|---|
Titel | Forschen im Sachunterricht. Sachverhalte durch mathematische Muster erhellen. |
Quelle | In: Praxis Fördern, (2015) 5, S. 13-20 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2974 |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Schuljahr 04; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Grundschule; Forschendes Lernen; Stoffeigenschaft; Fächerübergreifender Unterricht; Datenauswertung; Mathematikunterricht; Schülerexperiment; Verbrennung; Hochrechnung; Sachunterricht; Muster; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/2 |