Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaas, Sibylle
TitelLerngeschichten provozieren eine forschende Haltung.
Pädagoginnen reflektieren ihre eigene Praxis.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2015) 3, S. 32-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterLernen; Reflexion (Phil); Fortbildung; Erzieher
AbstractWenn es tatsächlich zutrifft, dass Kinder neugierig ihre Umgebung erforschen und dabei lernen, dann ist es nur folgerichtig, dass sie als Vorbild, Modell und Orientierung Erwachsenen brauchen, die ebenfalls neugierig und offen ihre Umgebung erforschen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: