Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Steh, Barbara |
---|---|
Titel | Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. [Rezension]. |
Quelle | In: CEPS journal, 5 (2015) 2, S. 195-198Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2232-2647 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-110037 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Forschung; Methodologie; Einstellung (Psy); Lehrerforschung; Forschung; Lehrer; Professionalisierung; Rezension; Unterricht; Bildungsforschung; Lehrtheorie; Methodologie; Paradigmenwechsel; Lehrtätigkeit; Lehrer; Lehrtheorie; Unterricht; Professionalisierung; Lehrtätigkeit; Paradigmenwechsel; Rezension; Jubiläumsschrift |
Abstract | Rezension von: Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. 734 pp., ISSN 1479-3687 (Series), ISBN 978-1-78190- 850-1. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |