Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteh, Barbara
TitelCraig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. [Rezension].
QuelleIn: CEPS journal, 5 (2015) 2, S. 195-198Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2232-2647
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-110037
SchlagwörterBildungsforschung; Forschung; Methodologie; Einstellung (Psy); Lehrerforschung; Forschung; Lehrer; Professionalisierung; Rezension; Unterricht; Bildungsforschung; Lehrtheorie; Methodologie; Paradigmenwechsel; Lehrtätigkeit; Lehrer; Lehrtheorie; Unterricht; Professionalisierung; Lehrtätigkeit; Paradigmenwechsel; Rezension; Jubiläumsschrift
AbstractRezension von: Craig, C. J., Meijer, P. C. and Broeckmans, J. (Eds.) (2013). From teacher thinking to teachers and teaching: the evolution of a research community. advances in research on teaching, 19. Bingley: Emerald. 734 pp., ISSN 1479-3687 (Series), ISBN 978-1-78190- 850-1.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CEPS journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: