Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fellnhofer, Katharina |
---|---|
Titel | Unternehmerische Bewusstseinsbildung und -förderung durch Game-Based Learning als Instrument der Entrepreneurship Education. Eine Fallstudie. |
Quelle | In: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship, 63 (2015) 1, S. 25-46
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1860-4633; 1865-5114 |
DOI | 10.3790/zfke.63.1.25 |
Schlagwörter | Fallstudie; Planspiel; Familienbetrieb; Ausbildung; E-Learning; Gründung; Landwirtschaftlicher Betrieb; Deutscher Sprachraum |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2015/3 |