Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Willems, Ariane S.; Glesemann, Birte |
---|---|
Titel | Individuelle Förderung und der Umgang mit Heterogenität im Fachunterricht an Ganztagsgymnasien. Unterscheidet sich die Wahrnehmung leistungsstarker und leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler? |
Quelle | Aus: Wendt, Heike (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.): Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In. Münster u.a.: Waxmann (2015) S. 414-443
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3192-8; 978-3-8309-8192-3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Individuelle Förderung; Ganztagsschule |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/2 |