Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Horii, Sachiko Yokoi |
---|---|
Titel | Creating a multilingual/multicultural space in Japanese EFL. |
Quelle | Aus: Curdt-Christiansen, Xiao Lan (Hrsg.); Weninger, Csilla (Hrsg.): Language, ideology and education. The politics of textbooks in language education. Hoboken: Taylor and Francis (2015) S. 145-162
PDF als Volltext |
Reihe | Routledge Research in Language Education |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 159-162 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-415-84038-5; 978-1-315-81422-3 |
DOI | 10.4324/9781315814223 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Bildungsreform; Multikulturelle Gesellschaft; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Englischunterricht; Japan |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/3 |