Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ping, Qiao |
---|---|
Titel | Ideologies in primary English textbooks in China. |
Quelle | Aus: Curdt-Christiansen, Xiao Lan (Hrsg.); Weninger, Csilla (Hrsg.): Language, ideology and education. The politics of textbooks in language education. Hoboken: Taylor and Francis (2015) S. 163-180
PDF als Volltext |
Reihe | Routledge Research in Language Education |
Beigaben | Literaturangaben S. 178-180; Tabellen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-415-84038-5; 978-1-315-81422-3 |
DOI | 10.4324/9781315814223 |
Schlagwörter | Ideologie; Methode; Grundschule; Schulbuch; Englischunterricht; China |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/3 |