Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Köhler, Luisa |
---|---|
Titel | Das besondere Bildungspotenzial des textlosen narrativen Bilderbuchs. |
Quelle | Aus: Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Becker-Stoll, Fabienne (Hrsg.); Cloos, Peter (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 215-246 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Forschung; Forschungsergebnis; Bildungschance; Bilderbuch; Bildergeschichte; Bildungsangebot; Bildungsertrag; Frühpädagogik; Narrative Kompetenz; Didaktik; Narrative Didaktik; Erzählen; Erzählung; Literarische Erziehung; Narrativität; Sprachentwicklung; Spracherwerb; Sprachförderung; Sprachgebrauch; Sprachkompetenz; Sprachliche Kommunikation; Betrachtung; Bildungserfahrung; Buch; Forschungsbericht; Potenzialität; Forschungsprojekt |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |