Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schreiber-Barsch, Silke |
---|---|
Titel | Von Sonder-Räumen zu inklusiven Lernorten. Raumordnungen in der Erwachsenenbildung. |
Quelle | Aus: Bernhard, Christian (Hrsg.); Kraus, Katrin (Hrsg.); Schreiber-Barsch, Silke (Hrsg.); Stang, Richard (Hrsg.): Erwachsenenbildung und Raum: Theoretische Perspektiven - professionelles Handeln - Rahmungen des Lernens. Bielefeld: Bertelsmann (2015) S. 193-204
PDF als Volltext |
Reihe | Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7639-5584-8; 978-3-7639-5585-5 |
Schlagwörter | Sozialraum; Lernort; Inklusion; Erwachsenenbildung; Raum |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2017/4 |