Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dreesen, Philipp |
---|---|
Titel | Sprache - Wissen - Kontingenz. Die Konstrastive Diskurslinguistik in der Schulbuchforschung am Beispiel deutscher und polnischer Geschichtsschulbücher. |
Quelle | Aus: Kiesendahl, Jana (Hrsg.); Ott, Christine (Hrsg.): Linguistik und Schulbuchforschung. Gegenstände - Methoden - Perspektiven. Göttingen: V&R unipress (2015) S. 53-83
PDF als Volltext |
Reihe | Eckert. 137 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 80-83 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8471-0515-9; 978-0-7370-0515-9; 978-3-8470-0515-5; 978-3-8471-0515-2 |
Schlagwörter | Schulbuch; Kontrastive Linguistik; Geschichtsunterricht; Deutschland; Polen |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |