Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ellinger, Stephan |
---|---|
Titel | Effektive Förderung in der Ganztagsschule bei Bindungsstörungen. |
Quelle | Aus: Potenziale der Ganztagsschule nutzen. Veränderte Kindheit und Jugend - verändertes Lernen - veränderte Schule? Schwalbach/Ts.: Debus Pädagogik (2015) S. 75-90 |
Reihe | Jahrbuch Ganztagsschule. 2015 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-95414-040-4 |
Schlagwörter | Bezugsgruppe; Bindung; Soziale Benachteiligung; Soziale Beziehung; Benachteiligtenförderung; Ganztagsbetreuung; Ganztagsschule; Intervention; Konzeption; Sicherheit |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/3 |