Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaufmann, Margrit E. |
---|---|
Sonst. Personen | Koch, Henning |
Titel | "Die Lehrenden als Kompliz_innen im forschenden Lernprozess". Zur Gestaltung der Beziehung zwischen Lehrenden und Studierenden. |
Quelle | Aus: Rheinländer, Kathrin (Hrsg.): Ungleichheitssensible Hochschullehre. Positionen, Voraussetzungen, Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS (2015) S. 219-236
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-09476-1; 978-3-658-09476-8; 978-365-80947-7-5 |
DOI | 10.1007/978-3-658-09477-5_12 |
Schlagwörter | Lehre; Studentenschaft |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2016/3 |