Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bonsen, Martin; Frey, Kristina Antonette |
---|---|
Titel | Lernen im Kontext des eigenen Unterrichts. Von der Fortbildungsforschung zu neuen Formen wirksamer Lehrerprofessionalisierung. |
Quelle | In: Lernende Schule, 17 (2014) 68, S. 13-15Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Forschung; Unterrichtsanalyse; Deutschland; Forschung; Lehrer; Lehrerfortbildung; Lehrerin; Professionalisierung; Schule; Unterrichtsanalyse; Schulentwicklung; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Lehrerin; Lehrerfortbildung; Lerngemeinschaft; Professionalisierung; Fortbildung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2015/3 |