Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Greveling, Linda; Amsing, Hilda T. A.; Dekker, Jeroen J. H. |
---|---|
Titel | Crossing borders in educational innovation. Framing foreign examples in discussing comprehensive education in the Netherlands, 1969 - 1979. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 50 (2014) 1/2, S. [76]-92Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2013.872684 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Deutungsmuster; Fernsehsendung; Bildungspolitik; Fernsehsendung; Niederlande; Didaktik; Bildungspolitik; Deutungsmuster; Einheitsschule; Heterogenität; Einheitsschule; Didaktik; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Heterogenität; Niederlande |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2015/2 |