Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChiu, Tasing
TitelBraille, amma and integration.
The hybrid evolution of education for the blind in Taiwan, 1870s - 1970s.
QuelleIn: Paedagogica historica, 50 (2014) 1/2, S. [182]-194Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230; 1477-674X
DOI10.1080/00309230.2013.874362
SchlagwörterBildungsgeschichte; Wissensvermittlung; Geschichte (Histor); Kolonialismus; Internationalismus; Wissenschaftstransfer; Blindheit; Sonderpädagogik; Sonderschule; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Taiwan
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: