Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wraga, William G. |
---|---|
Titel | Condescension and critical sympathy. Historians of education on progressive education in the United States and England. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 50 (2014) 1/2, S. [59]-75Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2013.872677 |
Schlagwörter | Bildung; Reformpädagogik; Progressive Erziehung; Historische Bildungsforschung; Vergleich; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Großbritannien; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/4 |