Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeckerle, Christine; Kucharz, Diemut; Mackowiak, Katja
TitelAlltagsintegrierte Sprachförderung in Kindergarten und Grundschule.
Das Fellbach-Konzept: eine Qualifizierung für Erzieher/innen und Grundschullehrer/innen.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2014) 1, S. 48-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterKindergarten; Grundschule; Sprachförderung; Qualifizierung; Konzept; Kooperation; Erzieher
AbstractDer Erwerb sprachlicher Kompetenzen ist wesentlich für eine erfolgreiche Entwicklung von Kindern und erfordert eine professionelle Unterstützung durch Pädagog/innen sowie eine enge Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: