Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kolbl, Jasmina |
---|---|
Titel | Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review]. |
Quelle | In: CEPS journal, 3 (2013) 1, S. 139-142Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2232-2647 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-110259 |
Schlagwörter | Chemieunterricht; Rezension; Schule; Repräsentation; Schule; Chemieunterricht; Visualisieren; Repräsentation; Rezension |
Abstract | Book review of: Devetak, I. (2012). Providing high quality science knowledge using submicrorepresentations [Zagotavljanje kakovostnega znanja naravoslovja s pomocjo submikroreprezentacij]. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. 114 p., ISBN 978-961-253-076-1. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |