Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGroen, Mark
TitelTeaching, learning, and emerging national identity in the antebellum South.
QuelleIn: American educational history journal, 40 (2013) 1/2, S. 21-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 34-35
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1535-0584
SchlagwörterBildungsgeschichte; Beruf; Föderalismus; Lehrer; Nationalbewusstsein; Schule; Unterricht; USA; Schule; Lehrer; Unterricht; Geschichte (Histor); Föderalismus; Nationalbewusstsein; Beruf; 19. Jahrhundert; USA; Vereinigte Staaten-Südstaaten
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American educational history journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: