Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEnsslen, Christine; Corman, June
TitelEstablishing pathways for women in education in Saskatchewan.
Never-married women career teachers.
QuelleIn: Historical studies in education, 25 (2013) 2, S. 21-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen S. 37-43
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057
SchlagwörterBildungsgeschichte; Frau; Lehrerin; Lehrerbildung; Geschlechtsdifferenzierung; Geschichte (Histor); Vergütung; Berufslaufbahn; Berufstätigkeit; Hochschulbildung; 20. Jahrhundert; Kanada; Saskatchewan
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: