Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCormack, Phillip Anton
TitelChildren's school reading and curriculum innovation at the edge of Empire.
The school paper in late nineteenth-century Australia.
QuelleIn: History of education review, 42 (2013) 2, S. 153-169Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Anmerkungen S. 167; Literaturangaben S. 167-169
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0819-8691
SchlagwörterBildungsgeschichte; Zeitschrift; Schülerzeitung; Curriculum; Curriculumentwicklung; Unterrichtsmethode; Genealogie; Geschichte (Histor); Imperialismus; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Australien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: