Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenman, Emily; Hall, Matthew
TitelLegal status and educational transitions for Mexican and Central American immigrant youth.
QuelleIn: Social forces, 91 (2013) 4, S. 1475-1498
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7732; 1534-7605
DOI10.1093/sf/sot040
SchlagwörterSchule; Bildungsabschluss; Diskriminierung; Einwanderungsland; Illegalität; Migration; Migrationshintergrund; Sozialer Status; Abbruch; Ausländer; Jugendlicher; Junger Erwachsener; Herkunftsland; Lateinamerika; Mexiko; USA
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social forces" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: