Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zurstrassen, Bettina |
---|---|
Titel | Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischen Prinzipien. |
Quelle | In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 4 (2013) 1, S. 134-140Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-0766 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Lehr-Lern-Forschung; Forschendes Lernen; Fachdidaktik; Politische Bildung; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Praxissemester; Hochschuldidaktik; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/2 |