Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Spindeler, Brigitte; Schulze-Kögel, Thomas |
---|---|
Titel | "Ich zeig' dir mal, wo es lang geht." Eine Lernumgebung zur Orientierung auf dem Schulgelände. Gefälligkeitsübersetzung: "I'll show you where to go." A learning environment for orientating on the school grounds. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 4 (2013) 2, S. 28-33 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Lernumgebung; Addition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Mathematik; Rechnen; Differenziation; Heterogenität; Modellierung; Problem |
Abstract | Das Schulgelände ist Inhalt zweier Unterrichts-Projekte, in denen die Kinder die Räume kennen lernen, als Modelle und Pläne verstehen und sich orientieren lernen. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/4 |