Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Uhlenwinkel, Anke |
---|---|
Titel | Das geographische Konzept "place" binnendifferenziert erschließen. Konflikte in den Londoner Cityerweiterungsgebieten Shoreditch und Spitalfields. |
Quelle | In: Praxis Geographie, 43 (2013) 6, S. 44-49Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0171-5178 |
Schlagwörter | Schuljahr 10; Sekundarstufe II; Lernstil; Lernkonzept; Differenzierung; Fachdidaktik; Geografieunterricht; Stadtentwicklung; Stadtteil; Globalisierung; Deutschland; Großbritannien; London |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/4 |