Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Merzyn, Gottfried |
---|---|
Titel | Guter Chemieunterricht. Die Sicht von Schülern, Lehrern, Wissenschaftlern. |
Quelle | In: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 62 (2013) 1, S. 37-42 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0177-9516; 1617-5638 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Lehrer; Lehrerin; Unterrichtsqualität; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Chemieunterricht; Forschungsstand; Deutschland; Großbritannien |
Abstract | Die fachdidaktische, lernpsychologische und schulpädagogische Diskussion zu gutem Chemieunterricht wird in elf Merkmalen zusammengefasst (Original übernommen). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/3 |