Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Defrance, Corine; Pfeil, Ulrich |
---|---|
Titel | Symbol or reality? The background, implementation and development of the Franco-German history textbook. |
Quelle | Aus: Korostelina, Karina V. (Hrsg.); Korostelina, Karina (Hrsg.); Lässig, Simone (Hrsg.); Lässig, Simone (Hrsg.): History education and post-conflict reconciliation. Reconsidering joint textbook projects. Hoboken: Taylor and Francis (2013) S. 52-68
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Routledge Studies in Peace and Conflict Resolution; Routledge Studies in Peace and Conflict Resolution Ser. |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-203-07260-8; 978-0-415-52389-9 |
DOI | 10.4324/9780203072608 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Gymnasium; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Internationale Zusammenarbeit; Deutschland; Frankreich |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2022/2 |