Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMönig, Marc
Titel"Grundsätzlich bin ich aber sehr für einen umfangreichen Einsatz des Komponierens in der Schule!" Ergebnisse einer Fragebogenumfrage zu Bedeutung, Chancen und Problemen des Komponierens im Musikunterricht unter Referendaren in Nordrhein-Westfalen.
QuelleAus: Krause-Benz, Martina (Hrsg.); Orgass, Stefan (Hrsg.): Interdisziplinarität und Disziplinarität in musikbezogenen Perspektiven. Festschrift für Peter W. Schatt zum 65. Geburtstag. Hildesheim: Olms (2013) S. 279-320Verfügbarkeit 
ReiheFolkwang-Studien. 12
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-487-15018-5
SchlagwörterEmpirische Forschung; Lehrerbildung; Komponieren; Musikpädagogik
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: