Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLillie, Elisabeth (Hrsg.)
TitelSense and sensitivity.
Difference and diversity in higher education classrooms.
QuelleBern [u.a.]: Lang (2013), VIII, 250 S.Verfügbarkeit 
ReiheCultural identity studies. 13
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-03-911869-2; 978-3-03-911869-4
SchlagwörterDemokratische Bildung; Unterrichtsmethode; Aufsatzsammlung; Vielfalt
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: