Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kannenberg, Susanne |
---|---|
Titel | Der Einfluss von Motivation und Selbstkonzept auf den Lernerfolg in einer CSCL-basierten beruflichen Erstausbildung. Exemplarisch untersucht anhand der novellierten Ausbildungsgänge "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" und "Industriekaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement" der Telekom AG. 1. Aufl. |
Quelle | Göttingen: Cuvillier (2013), 385 S. Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2011. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-95404-105-3 |
Schlagwörter | Kooperatives Lernen; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Berufsausbildung; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |