Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHalle, Tamara (Hrsg.); Metz, Allison (Hrsg.); Martinez-Beck, Ivelisse (Hrsg.); Odom, Sam (Vorw.)
TitelApplying implementation science in early childhood programs and systems.
QuelleBaltimore: Paul H. Brookes Publishing Co (2013), xxx, 326 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59857-282-2; 978-1-59857-282-7
SchlagwörterErziehung; Bildungsforschung; Evaluation; Forschung; Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Frühe Kindheit; Angewandte Forschung; Eltern; Kind; Schulreife; Lernen; Methodik; Programm; Computerunterstütztes Verfahren; Messung; Professionalisierung; Wissenschaft; Entwicklung; Evidenz; Implementierung; Intervention; Modell; Praxis; Qualitätsentwicklung; Umsetzung; Wiederholung; Erzieher
AbstractThis [...] book is the first research volume on applying implementation science - an evidence-based framework for bridging the research-to-practice gap - to early childhood programs and systems. [...] With contributions from 25+ early childhood researchers, this book will help improve long-term outcomes for all young children. [Early childhood] programs will learn how to replicate and sustain best practices, researchers will be ready to conduct more informed program evaluations, and policy makers will discover what it really takes to have effective, sustainable programs and systems. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: