Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dodd, Jocelyn; Jones, Ceri |
---|---|
Titel | Museen und Galerien für alle. Die Erfassung des Einflusses von Museen mittels der Generic Learning Outcomes. |
Quelle | Aus: Bering, Kunibert (Hrsg.); Hölscher, Stefan (Hrsg.); Niehoff, Rolf (Hrsg.); Pauls, Karina (Hrsg.): Visual Learning. Positionen im internationalen Vergleich. Oberhausen: Athena (2013) S. 449-464 |
Reihe | Artificium |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89896-551-4 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Methode; Non-formale Bildung; Aneignung; Lernen; Museumspädagogik; Bildende Kunst; Kunstwissenschaft; Partizipation; Kulturelle Bildung; Wirkungsforschung; Museum |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |