Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWolfe, Rebecca E. (Hrsg.); Steinberg, Adria (Hrsg.); Hoffman, Nancy (Hrsg.)
TitelAnytime, anywhere.
Student-centered learning for schools and teachers.
QuelleCambridge, Mass.: Harvard Education Press (2013), XIII, 254 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. 203-233
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-61250-569-4; 978-1-61250-569-5
SchlagwörterJunge; Digitale Medien; Elektronische Medien; Medieneinsatz; Interesse; Lernmotivation; Motivation; Schülerorientierter Unterricht; Leseförderung; Lesekompetenz; Mathematikunterricht; Fallbeispiel; Praxisbericht; Hispanoamerikaner; Schwarzer; USA
AbstractEducators have argued that students should be at the center of learning, constructing new knowledge based on what is interesting to them, and receiving guidance in classrooms - or anywhere they may happen to be - from adults with whom they have positive relationships. Now, with the advent of new technologies, researchers are confirming the value of this approach by showing how the human brain and memory work in response to different environments, and how digital tools give students powerful new ways to express what they've learned. The book synthesizes existing research and practices in the emerging field of student-centered learning, and includes profiles of schools that have embraced this approach. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: