Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThater, Jessica
TitelSocial Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing.
Eine theoretische und empirische Forschung.
Gefälligkeitsübersetzung: Social media as a recruitment instrument in university marketing. Theoretical and empirical research.
QuelleHamburg: Kovac (2013), 123 S.Verfügbarkeit 
ReiheMerkur. Schriften zum Innovativen Marketing-Management. 82
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 103-113
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagshomepage
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8300-7423-9; 978-3-8300-7423-6
SchlagwörterEmpirische Forschung; Soziale Software; Marketing; Hochschule; Rekrutierung
Abstract"Die Internationalisierung der Studienabschlüsse als Ergebnis des Bologna-Prozesses eröffnete den Markt für Hochschulen und den Wettbewerb um Studierende. Die konservativen Wissensvermittler treffen auf die Nutzer der digitalen Welt. Wie verhalten sich die Studierenden, für die das Internet und Social Media zum Alltag gehören, in ihrer neuen Rolle als Kunden? Welche Erwartungen haben sie von ihrem zukünftigen Bildungsdienstleister als Startpunkt ihrer Karriere? Wie können Hochschulen Social Media intelligent und sinnvoll für sich nutzen, um erfolgreich die besten Studierenden für sich zu gewinnen? Jessica Thater untersucht Social Media als Instrument zur Rekrutierung von Studierenden, spricht Handlungsempfehlungen aus und bietet einen praktischen Leitfaden für Hochschulen." (Verlagsangabe).
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: