Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hennemann, Thomas; Hillenbrand, Clemens; Hövel, Dennis |
---|---|
Titel | Präventionsforschung: Befunde und präventive Förderkonzepte. |
Quelle | Aus: Bartnitzky, Horst (Hrsg.): Individuell fördern - Kompetenzen stärken (ab Klasse 3). 4. Förderung emotional-sozialer Kompetenzen. Frankfurt am Main: Grundschulverband (2013) S. 9-19 |
Reihe | Beiträge zur Reform der Grundschule. 135,4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-941649-08-8 |
Schlagwörter | Forschung; Gefühlsstörung; Individuelle Förderung; Pädagogische Psychologie; Soziale Entwicklung; Grundschule; Primarbereich; Sonderpädagogik; Förderkonzept; Prävention |
Abstract | Überblick über die Prävention von Gefühls- und Verhaltensstörungen in der Primarstufe. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/3 |