Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Graßal, Lucas |
---|---|
Titel | Wie Religion(en) lehren? Religiöse Bildung in deutschen religionspädagogischen Konzeptionen im Licht der Pluralistischen Religionstheologie von John Hick. |
Quelle | Berlin: EB-Verl. (2013), 426 S. Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2012. |
Reihe | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung. 30 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-86893-078-8 |
Schlagwörter | Rezeption; Bildungspolitik; Geschichte (Histor); Pluralismus; Religionsunterricht; Interreligiöses Lernen; Religion; Religionspädagogik; Theologie; Konzeption; Hick, John; Deutschland |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2014/2 |