Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCrossley, David (Hrsg.)
TitelSustainable school transformation.
An inside-out school led approach. 1. publ.
QuelleLondon: Bloomsbury (2013), X, 293 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-7809-3675-8; 978-1-7809-3791-5; 978-1-7809-3817-2
SchlagwörterSchulentwicklung; Nachhaltigkeit; Großbritannien; USA
AbstractContents: From theory to practice -- Leadership and collaboration -- What should a world class curriculum look like? -- Innovative examples from English schools: whose curriculum is it anyway? / Judith Judd with John Dunford -- Technology and change / Mark Grundy, Kirsty Tonks and Karine George -- Exploring system-wide change: the New York City Izone / David Jackson with Jonathan de Suasmarez (Romsey School, UK) -- Exploring system-wide change: the academies of Nashville / Jay Steele and Michelle Wilcox with Marc Hill -- Autonomy and professional courage: rational, emotional and political aspects of change / Pat Collarbone and Simon Edkins -- Approaches to accountability / Jeff Hale with James Park -- Being data informed rather than data driven / David Crossley with James Park -- Exploring evolving middle or mediating tiers and emerging school and stakeholder networks in five localities in England / Jonathan Crossley-Holland with David Carter -- Making the most of the teachers we have: a case study / Chris Holmwood -- Making sure every person matters / Alan Yellup -- Summary: ten key ways forward / David Crossley.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: