Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fandrey, Dan |
---|---|
Titel | Erlebnispädagogische Settings und Selbstkonzept. Ein Vergleich von Programmen nach dem Ansatz von Project Adventure und erlebnispädagogischen Kurzzeit-Projekten im Hinblick auf die Veränderung des Selbstkonzeptes der Teilnehmenden. |
Quelle | Hamburg: Kovac (2013), 335 S. Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2011. |
Reihe | Schriftenreihe Sozialpädagogik in Forschung und Praxis. 29 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8300-6884-0; 978-3-8300-6884-6 |
Schlagwörter | Selbstbild; Erlebnispädagogik |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2014/2 |