Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Merk, Samuel |
---|---|
Titel | Wer traut welchem pädagogischen Wissen? Epistemologische Überzeugungen als Katalysator und Produkt der Professionalitätsentwicklung von Lehramtstudierenden. |
Quelle | Aus: Arnold, Rolf (Hrsg.); Gómez Tutor, Claudia (Hrsg.); Menzer, Christine (Hrsg.): Didaktik im Fokus. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2013) S. 39-55 |
Reihe | Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung. 76 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-1264-7 |
Schlagwörter | Wissen; Bildungsforschung; Pädagogische Psychologie; Lehramtsstudent; Lehrerbildung; Überzeugung; Professionalität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/2 |